0 36 31 / 47 67 77
News

Cross Challenge Uthleben

Dienstag, 29. November 2022, 13:05 Uhr
Cross Uthleben (Foto: eldorado) Cross Uthleben (Foto: eldorado)
Es ist nun schon über eine Woche her das die Gunsha Cross Challenge in Uthleben gastierte aber ein paar Impressionen und eine Nachbetrachtung möchten wir Euch dennoch geben.

Besonderheit war nämlich das eine knapp 10km lange Gravelstrecke angeboten wurde. Diese musste von den Elite Fahrer 4 mal umrundet werden. Für die Hobbyfahrer ging es zweimal auf diese Runde.
Das sollte machbar sein - und so haben wir die Veranstaltung nicht nur mit Sachpreisen unterstützt und einen Streckenposten gestellt, sondern standen bei knackigen Minusgraden auch an der Startlinie.
Klar war das es dabei nur um die "goldene Ananas" ging und so wurde das Raceoutfit dementsprechend gewählt. ALOHA
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.