0 36 31 / 47 67 77

News

zum Archiv

Sie kommen spät aber sie kommen

Montag, 20. September 2021, 08.08 Uhr
CONWAY kommt des Weges - nach Monaten der Warterei trudeln leicht verspätet aber immerhin überhaupt einmal CONWAY´s beliebte eBikes bei uns ein...

Stadtradeln im Landkreis NDH

Montag, 5. Juli 2021, 09.30 Uhr
Erstmalig nimmt der gesamte Landkreis Nordhausen - neben der Stadt Nordhausen - beim Deutschlandweiten Stadtradeln teil.

FOCUS Sam² verfügbar

Montag, 21. Juni 2021, 16.24 Uhr
Vor einigen Wochen von Focus vorgestellt, erreichte uns nun eine Lieferung des neuen SAM² eEnduro Bikes.

Levo Pro Carbon 2022 eingetroffen!

Dienstag, 11. Mai 2021, 11.41 Uhr
WOW - LEVOMANIA
Uns erreichte heute ein brandneues 2022er
Specialized Turbo Levo Pro Carbon.

Schipp`first - open later

Mittwoch, 10. Februar 2021, 11.52 Uhr
Nach zwei Tagen schippen sind wir heute wie gewohnt ab 13.00Uhr wieder für euch da.

Focus Bikes eingetroffen

Donnerstag, 28. Januar 2021, 18.54 Uhr
Die ganze Bikebranche stöhnt über Lieferschwierigkeiten und FOCUS liefert.
So haben wir die Tage einen ganzen Schwung eMTB´s bekommen.

Frohes Neues Jahr - Wir öffnen komplett!

Montag, 11. Januar 2021, 07.59 Uhr
Mit den besten Wünschen für´s neue Jahr melden wir uns zurück und öffnen heute wieder den Laden - komplett.

Mit Lockdown in die Weihnachtsferien

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 19.03 Uhr
Zum zweiten Mal in diesem Jahr müssen wir schließen aber hey, wir genießen diese staatlich verordnete Auszeit.
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.