0 36 31 / 47 67 77
News

Traditionelle Brockenfahrt an Heiligabend

Sonnabend, 24. Dezember 2011, 16:58 Uhr
Auf den Harz und den Brocken ist Verlass. Während in Nordhausen der Regen nieselte, erlebten wir den Winter - von der harten Seite.
Wie immer starteten wir unsere Heiligabend Brockenbefahrung in Schierke, hier bei Tauwetter und Regen. Je weiter wir uns jedoch dem Gipfel näherten wurde es ungemütlicher, der Eisregen ging in Schnee, gar einen Schneesturm über. Man hatte regelrecht Mühe das Bike festzuhalten. So hielten wir uns nicht lange oben auf und machten uns schleunigst auf die Abfahrt.
Leider konnten wir den wärmenden Glühwein wegen des geschlossenen Kiosk nicht in Schierke genießen, sondern erst in Nordhausen. Dank an Dave & Mandy!
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.